Intern

mein1audiofileDie „internen Seiten“ des Familienverbandes sind ausschließlich Mitgliedern unseres Verbandes zugänglich.
Hier kann man mehr über einzelne Personen und Familiengruppen erfahren, Bilder von Familientreffen und Familientagen sehen, sich über aktuelle Adressen informieren und man erhält einen direkten Zugang zu den letzten Familienbriefen und zu historischen Dokumenten.

Wir haben gehofft,  mit den „internen Seiten“ eine Beitrag zu leisten, den Verband noch lebendiger zu gestalten und bestehende persönliche Netzwerke auch auf das Internet auszuweiten. Nach der Auflösung des Verbandes im Oktober 2019 sind die internen Seiten für Mitglieder des Familienverbandes nun eine Art “digitales Gedächtnis”  und  Vermächtnis geworden, auf das man in den nächsten Jahren immer noch zurückgreifen kann.

Wer den Familienbrief erhalten hat, kennt die Zugangsdaten  und kann sich unten mit seinem Benutzernamen und Passwort einloggen und auf “Anmelden” klicken. Wer die Zugangsdaten anfordern möchte, wendet sich über das Kontaktformular an Jürgen Kramß.